Aktuelles

Zeiten wie diese...
Ich bin aktuell noch für eure Tiere und euch da. Jedoch mit gewissen Einschränkungen/Verhaltensregeln.

 

- Solltet ihr nur die leichtesten Erkältungssymptome zeigen oder Kontakt zu möglich infizierten Personen gehabt haben, so möchte ich euch bitten, mir dies VOR unserem Termin mitzuteilen, bzw. den Termin abzusagen!!

 

- Neukunden kann ich erstmal nicht annehmen, da ich Folgebehandlungen nicht gewährleisten kann.

- Behandlungen die nicht dringend/medizinisch erforderlich sein sollten, darf ich aktuell nicht durchführen.

- Alle Termine finden unter Einhaltung der allgemein gültigen Verhaltens- und Hygienemaßnahmen statt.

 

Hund:

- Ich übernehme euren Hund am Haupteingang und behandel ihn während ihr im Auto wartet. Sollte das mit eurem Hund nicht möglich sein, kann der Termin leider nicht stattfinden.

 

Pferd:

- Bitte sprecht mit eurem Stallbetreiber ab, ob ich noch zu euch auf den Hof kommen darf. Das ist tatsächlich von Stall zu Stall ganz unterschiedlich geregelt.

- Es muss gewährleistet sein, dass wir ausschließlich zu zweit am Pferd stehen und ein Abstand von mind. 2m zwischen mir und dem Besitzer eingehalten werden kann.

Kontakt:

✆ Telefon

0162 / 1014528

✉ Mail

info@annika-janssen.de

Osteopathie & Physiotherapie

für Hunde und Pferde

Annika Janssen

 

im Großraum Rotenburg, Verden und Bremen, sowie ganz Norddeutschland

 

Termine nach Vereinbarung.