Preise Pferd

Solltest du den Termin nicht einhalten können, sage ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher telefonisch ab. Für kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine bitte ich um Verständnis, dass ich den Termin voll in Rechnung stelle (siehe AGB).

Ein Termin gilt als zu kurzfristig abgesagt bzw. versäumt, wenn er nicht 24 Stunden vor Behandlungsbeginn telefonisch abgesagt wird. Die Absage kann rechtzeitig auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden.

Gültig ab 01.03.2023

Die Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer und zzgl. Fahrtkosten*.

Die Zahlung erfolgt im Anschluss an die Behandlung in Bar oder per EC-Karte.

*) Fahrtkosten auf Anfrage (1,- € / km)

**) Nachbehandlungen erfolgen nur wenn nötig und in individueller Absprache.

***) Individuell abgestimmtes Training für Pferde / gymnastizierende Boden- und Longenarbeit / Sitzschulung für Reiter

Kontaktiere mich gerne

Hast du Fragen? Oder wünscht du einen Behandlungstermin? Dann nehmen gerne Kontakt zu mir auf und schildere mir das Problem von deinem Pferd.